Darauf geben wir Ihnen Brief und Siegel.

Die Qualität unserer Dienstleistungen ist nach DIN EN ISO 9001:2008 orientiert.

Die Eckpfeiler dieses Qualitätsmanagements sind:

  •    bessere Kundenorientierung
  •    Einbeziehung der beteiligten Personen in alle Abläufe
  •    prozessorientierte Abläufe
  •    das Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung
  •    Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

 

Schauen Sie sich hier unser Zertifikat über die Anerkennung eines Managementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008 an

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen